improwork

Schreibe einen Kommentar

Wo kann ich in Bremen entspannt arbeiten und denken? Und dabei den besten Kaffee trinken? Was wäre, wenn ich wüsste, welche Talente und Fähigkeiten die anderen im Raum haben? Was wäre, wenn ich neue Menschen am gemeinsamen Mittagstisch unkompliziert kennenlernen kann? Wer weiß, was da alles entsteht?

Ich bin froh und voller Vorfreude. Am 13.11. starte ich zusammen mit Michael Blech, einem GFK-Trainer, und Christian Leon, Besitzer des Noon in Bremen, ein neues Format für neues Arbeiten: improwork. Dieses Projekt hat keinen Druck, muss keine Quoten, Likes- und Besucherzahlen erfüllen. Michael, Christian und ich sind froh, Zeit und Raum zu haben, um unsere Projekte weiterzuentwickeln und die Gemeinschaft zu genießen. Und wir laden alle herzlich ein, dieses schöne Gefühl mit uns zu teilen.

www.improwork.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden